Linuxwochen
Erste Präsentation von CoMatrix (05.07.2019)
Förderjahr 2018 / Project Call #13 / ProjektID: 3441 / Projekt: CoMatrix

Für alle heimischen Freunde der Open Source Szene sind die Linuxwochen Wien ein alljährliches Highlight im Mai. Wir haben diese Gelegenheit genutzt um unser Projekt erstmals der Öffentlichkeit vorzustellen.

 

Bild vom Vortrag

In einem 45 Minütigen Vortrag wurden die unterschiedlichen Arten von Messengern im Allgemeinen und Matrix im speziellen erklärt.

Bild vom Vortrag

Als krönender Abschluss kamen dann noch unsere Ideen von CoMatrix zur Sprache: Ein einheitliches, modernes, einfaches und schlankes Protokoll für die Kommunikation von Menschen und Maschinen.

Der Zuspruch war sehr gut. Der Vortrag wurde von ca. 40 Menschen besucht, ich Anschluss ergaben sich noch einige interessante Diskussionen. Die Konferenz war auf jeden Fall ein wichtiger & erfolgreicher erster Schritt für unser Projekt.

Die Slides des Vortrages können auf der Webseite der Linuxwochen zwecks Nachschau heruntergeladen werden.

Mathias Tausig

Profile picture for user mathias.tausig

Skills:

IT Security
,
Kryptographie
CAPTCHA
Diese Frage dient der Überprüfung, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und um automatisierten SPAM zu verhindern.