Help2day ist eine Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Kommunikation zwischen Hilfsorganisationen, interessierten Helfern und Unternehmen mit sozialer Verantwortung zu erleichtern, damit nur benötigte Leistungen bei den Hilfsorganisationen ankommen und Helfer einfach und effizient unterstützen können. Dazu sprechen wir bei konkreten Hilfsanliegen für Sach- oder Dienstleistungen Helfer an und bringen sie zur richtigen Zeit an den richtigen Ort.
Github Repository mit dem Source Code von help2day.org und den neu entwickelten Elementen aus dem Netidee 2016 Projekt. Im Repository ist auch die Dokumentation zu finden.
Link auf Demo Version des Social Impact Graphen.
One pager über das Projekt mit der Beschreibung und Links auf die Ergebnisse.
Der Endbericht enthält die Übersicht zum Verlauf des Projektes, eine Beschreibung der Ergebnisse und den Ausblick auf die nächsten Schritte bei help2day.org .
Dokumentation des help2day.org Systems für User und NGOs. Die aktuelle Version ist zu finden auf github unter https://github.com/ditomaximal/help2day/blob/master/README.md.
Systembeschreibung der beiden Software Module von help2day, dem Frontend und dem CRM System.